Sorry, your browser doesn't support Java(tm). Hi und Hallo!

Ich heiße Kai Wranik und wohne seit Sommer 2002 in Heilbronn. Davor habe ich einige Zeit in Öhringen gelebt, ursprünglich komme ich aber aus Heidelberg.

Der Wechsel vom Hohen-Lohe-Kreis nach Heilbronn ist mir relativ leicht gefallen, ich fühle mich hier auch sehr wohl, dies liegt nicht zuletzt an meinen netten Kollegen meiner Schule.

In meiner Freizeit, surfe ich gerne im Internet (ob ich wohl schon süchtig bin?) oder versuche meine überflüssigen Pfunde im Fitness-Studio los zu werden. Der Erfolg ist zwar eher mäßig, aber immerhin mach es mir viel Spaß!

Eine weitere Leidenschaft ist das Kino. Ich versuche zumindest ab und zu einen Film im Kino zu sehen, je nachdem ob es sich lohnt oder wie es die Zeit zulässt.

Also, soviel erstmal zu mir, weiterhin viel Spaß auf meinen Seiten... :-)